Startseite
    dies und das
    ein bisschen Text
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/findusfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eigentlich...

... müsste man das sein lassen. Diesen ganzen Hollywoodkram! Vielleicht. Jedenfalls komm' ich gerade aus dem Kino und bin Ullrich Mühe, Sebastian Koch und anderen deutschen Schauspielern dankbar für einen wunderbaren, wirklich klasse Film! "Das Leben der anderen" ist in jedem Fall sehenswert, mehr als das, finde ich. Also: Geht gefälligst alle rein! *g* Nein, Scherz. Aber eine Überlegung ist ein Kinobesuch bei einem solchen Film auf jeden Fall wert.

Ansonsten wünsch' ich euch jetzt eine gute Nacht, weil ich nämlich jetzt schlafen gehe, damit ich morgen früh aufstehen und endlich mal entscheidend weiterkomme mit meiner ersten Hausarbeit. *seufz* Nur zur Info: Vor meinem Haus (also dem Haus, in dem sich meine Wohnung befindet) steht ein niederländisches Wohnmobil. Ich hab' keine Ahnung, warum. Aber es ist schon ein etwas seltsames Gefühl, es da stehen zu sehen... so ganz selbstverständlich.

 Gute Nacht *gähn*

17.8.06 23:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tara / Website (23.8.06 01:21)
war heute auch im Kino. In dem Film. Und muss sagen, dass du Recht hast, ein absolut guter Film... bin noch ganz beeindruckt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung