Startseite
    dies und das
    ein bisschen Text
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/findusfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





erster Versuch

So. Ich unternehme den Versuch, meine allererste Hausarbeit zu schreiben und gerade habe ich das Gefühl, dass das so richtig schief geht. Aber vielleicht wird das besser, wenn ich endlich den Endlos-Stapel Kopien gelesen habe und der erste Satz in meinem Word-Dokument steht und der blinkende Strich darauf wartet, dass ich das Blatt endlich mit weiteren Worten fülle. Hausarbeiten sind jedenfalls doof! Finde ich zumindest im Moment.

Schlaft gut!

11.8.06 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung