Startseite
    dies und das
    ein bisschen Text
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/findusfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





geboren 1907

Hallo ihr Lieben!

Das mit dem Bloggen ist so 'ne Sache... wie mit der Homepage. Es macht nur Sinn, wenn man sich regelmäßig drum kümmert und dann auch ab und zu jemand vorbeiguckt. Weil's aber auch einfach Spaß macht, starte ich mal wieder einen Versuch und vielleicht existiert dieser Blog ja 'ne Weile.

Ein bisschen seltsam fand ich es eben beim Einrichten schon, dass die Möglichkeiten zur Geburtstjahreingabe bei 1907 starten. Ich bin mal gespannt, ob man dann im nächsten Jahr frühestens 1908 geboren sein kann.

So, jetzt wurschtel ich hier erstmal noch ein bisschen rum und dann schick' ich auch den Link hoffentlich, vielleicht irgendwann mal rum.

Liebe Grüße,

Judith

11.8.06 10:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung